Sekretariat: Frau Polnik
Sekretariat: Frau Lale-Lopez
Hausmeister Herr Floss

Die guten Seelen der PRIMUS-Schule sind Frau Polnik, Frau Lale-Lopez und Herr Floss .

Frau Polnik und Frau Lale-Lopez führen das Sekretariat und stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite. Das Sekretariat ist Montag, Dienstag und Donnerstag von 7:30 – 16:00 Uhr und Mittwoch sowie Freitag von 7:30 bis 13:00 Uhr besetzt. Sie erreichen das Sekretariat telefonisch unter 02463-65176-0 und per email über das unten aufgeführte Kontaktformular.

Für alles rund um unsere Schulgebäude ist Herr Floss zuständig. Der Hausmeister der PRIMUS-Schule unterstütz immer mit einer helfenden Hand und behält stets den Überblick. Sie erreichen Herrn Floss unter der Telefonnummer 0163-7718057.

Unsere Schulbücherei wird von Frau Vomberg geführt.

Bei allen Fragen rund um die Schulbücherei erreichen Sie Frau Vomberg unter der Emailadrese: Daniela.Vomberg@titz.de

Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine Kontaktanfrage über das folgende Kontaktformular. Vielen Dank!